Dokumente:

zur Zeit keine Dokumente verfügbar

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Flohmärkte sind übersichtlich nach Größen sortiert und mit einem barcode-basierten Abrechnungssystem ausgestattet. Ihre Artikellisten erstellen Sie EDV-basiert und übermitteln uns diese unkompliziert per Mail.

Der nächste Flohmarkt findet am 06.10.2018 statt.

Der Reservierungsstart der Verkäufernummern beginnt ca. 3 Wochen vor dem Flohmarkt und wird durch die Info-Mail bekannt gegeben.

****

Haben sie Interesse zur Aufnahme in den Info-Mail-Verteiler, dann senden Sie uns bitte ein Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgendem Text:

Ich bestätige, dass ich der Inhaber der angegebenen Email-Adresse bin und dass ich mit dem Empfang der Info-Mail einverstanden bin. Mir ist bewußt, dass die erhobenen Daten (E-Mail-Adresse und Namen) nur der Versendung der Info-Mail und der Dokumentation meiner Zustimmung dient. Eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die Info-Mail ist keine automatisch, erzeugte Mail und enthält Informationen über den Kindergarten Flohmarkt Geisenbrunn (Termin / Ablauf / Anmeldung). Ich kann die Info-Mail und die Einwilligung zur Speicherung der Daten (E-Mail-Adresse und Namen)  jederzeit widerrufen.

"Mein Name"

******

Ihr Flohmarktorganisationsteam

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der beliebte Geisenbrunner Flohmarkt bietet auch dieses Mal wieder ein umfangreiches Angebot an Baby- und Kindersachen an - übersichtlich sortiert und mit einem barcode-basierten Abrechnungssystem wird das Stöbern und der Flohmarkteinkauf zum Kinderspiel. Darüber hinaus wird es wieder leckeren Kuchen, Kaffee, deftigen Leberkäs und reichlich Getränke geben.

 

Wo: Kindergarten Geisenbrunn, Kleinfeldstr. 16, Geisenbrunn

Was: Kinderbekleidung Gr. 50 bis Gr. 140, Schuhe, Baby- und Kinderausstattung (z.B. Kinderwägen, Buggys, Schlafsäcke, Hochstühle, Babytragen, etc.), Spielwaren, Bücher sowie Sport- und Freizeitartikel